top of page

Das Leben IST ein Wunschkonzert!

JETZT NEU:

HUMAN JUKEBOX

Lass deine Gäste selbst in Echtzeit das musikalische Live Programm deiner Veranstaltung aussuchen! Ganz schnell und einfach über das Smartphone: QR-Code vom Flyer einscannen (liegt auf den Tischen aus), in der Songliste auf einen Song klicken und fertig! Damit es schneller geht, kann die Liste über die praktische Suchleiste nach Stichworten wie Bandnamen oder Songtiteln gefiltert werden.

Der Song landet sofort in der Warteschlange auf meinem Bildschirm, sodass ich einen Wunsch nach dem anderen erfüllen kann, ohne lange Pausen. Auf der Liste sind über 800 Songs und es ist für Jede/n was dabei. So wird die Live Musik bei deinem Event zum interaktiven Wunschkonzert, statt passiver Hintergrund-beschallung.

HOCHZEITEN

Ihr suchst noch einen professionellen Sänger mit Gitarre, der eure Trauzeremonie begleitet oder zum Sektempfang mit ein paar passenden Lovesongs die Stimmung noch mehr verschönert?

Ich komme vorbei mit Verstärker, Mikrofon und allem was für eine richtige Live Performance dazu gehört und ihr braucht euch um nichts weiter zu kümmern, außer vielleicht um die Songauswahl: Aus meiner Liste mit über 800 Songs kann frei gewählt und ein Wunschprogramm zusammen gestellt werden und für die Trauung studiere ich gerne auch extra einen Song ein! Es sei denn natürlich, ihr möchtet meinen Service "Human Jukebox" nutzen und eure Gäste beim Empfang selbst aussuchen lassen, was gespielt wird.

Schreibt mir und wir überlegen zusammen, wie wir eure Feier noch schöner machen können!

FIRMENFEIERN

Auch bei Events von und für Firmen bin ich ein gern gesehener musikalischer Gast, da ich mit meinem großen Repertoire an Coversongs für jede Stimmung immer die geeignete Songauswahl habe. Ob soulig für das entspannte Lounge-Feeling oder poppig für die angeregte Partystimmung, von zeitgenössichen Indie Balladen bis zu rockigen Klassikern aus den 80ern ist alles dabei!

Natürlich bietet sich auch hier besonders mein Service "Human Jukebox" an, bei dem die Gäste sich nebenbei ihre Live Playlist selbst zusammen stellen können. Seit einem Jahr schon ein echter Renner auf Firmenevents!

Schreibt mir und wir schauen, was zu eurem Anlass (Einweihung, Jubiläum, Verabschiedung, Weihnachtsfeier) am besten passt!

KURZ ZU MIR:

Hauptberuflicher Singer-Songwriter mit

über 10 Jahren Berufserfahrung

über 20 Jahren Übung mit Gitarre, Gesang und Loopstation

über 1000 gespielten Auftritten in verschiedenen Konstellationen zu verschiedenen Anlässen

 

Meine Spezialität sind englischsprachige Popsongs aus den Bereichen Indie, Folk, Country, Soul und Blues, meine eigenen Songs wurden in Radio, Fernsehen, Kino und Werbung gespielt und ich durfte unter anderem für bekannte Musiker wie Ed Sheeran, Tim Bendzko, Elif, Marlon Roudette und Bernhoft mit meiner Musik als Vorband auftreten.

Seit 2012 spiele ich regelmäßig private Auftritte zu den verschiedensten Anlässen: Wohnzimmerkonzerte, Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Taufen etc. 

MEIN EQUIPMENT

Für alle, die sich auskennen und es ganz genau wissen möchten, hier eine Liste meiner professionellen musikalischen Ausrüstung, mit der ich in wenigen Minuten aus jeder Ecke eine anständige Bühne basteln kann und das im Zweifel sogar ganz ohne Strom:

- AER Alpha 4 40 Watt Akustikverstärker

- Gibson J-45 Sustainable Akustikgitarre

- Shure Beta58 Live-Mikrofon

- BOSS VE-8 Effektpedal für Gitarre und Gesang mit Harmonizer und Loopstation

- Vision Ears Custom In-Ear Monitor 

- Revolt Akkubatterie 155 Wh, mit der ich bis zu 4 Stunden lang alles autark betreiben kann

Und natürlich ein Mikrofonständer, sowie eine 10m Kabeltrommel

bottom of page