GITARRENUNTERRICHT

Lerne Gitarre spielen bei einem professionellen Singer-Songwriter mit jahrelanger Berufserfahrung: Regelmäßige oder einzelne Stunden mit sehr flexiblen Zeiten auf Deutsch oder Englisch.

 

Auf Wunsch zeige ich dir auch verschiedene Ansätze für das Komponieren und Schreiben eigener Songs und gebe dir Tipps für angehende Sänger/innen (u.a. auch zum Thema Recording). Als Songwriter blicke ich auf 17 Jahre Erfahrung zurück, davon die letzten 7 Jahre hauptberuflich (Konzerte, Tourneen, Studio). Seit 5 Jahren gebe ich nun zusätzlich noch Gitarrenunterricht bei mir zuhause, weil ich meine Begeisterung für die Gitarre weiter geben möchte.

 

Und darum geht es eben: den Spaß und die Begeisterung für das Instrument. Darum mache ich so viel Praxis wie möglich (du lernst in erster Linie Songs deiner Wahl) und nur so viel Theorie wie nötig. Das Ziel ist, dass du möglichst schnell eigenständig wirst, dich selbst mit Akkorden auf der Akustik- oder E-Gitarre begleiten kannst und falls eben gewünscht, die Basics des klassischen Songwriting beherrschst.

  • unabhängig, flexibel, unkompliziert

  • für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters

  • keine Noten oder musikalischen Grundkenntnisse erforderlich

  • individuell auf deinen Geschmack zugeschnittenes Lernprogramm

  • ob Pop, Rock, Indie, Folk, Country oder Soul

  • verschiedene kostenlose Leihgitarren (akustisch und elektrisch) zur Auswahl

  • auch Hausbesuche möglich (zzgl. Anreisepauschale)

  • auch übers Internet möglich für 20€ / Stunde

  • Doppelstunden und Gruppenstunden nach Absprache möglich

  • keine festen Wochentage nötig (aber möglich)

  • kein Vertrag, keine Kündigungsfrist​

Preis: 30€ / Stunde (60 Min.)

Einfach einen Termin vereinbaren und zur unverbindlichen kostenlosen Probestunde in der Bismarckstraße in Hamburg-Eimsbüttel vorbei kommen. Ich freu mich auf dich!

 

Kontakt:

info@tomklose.de

www.tomklose.de

www.facebook.com/tomkloseband

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now